Karteninhalt wird geladen...

Siegfried Wagner

Plörnbacher Straße 3, Haag an der Amper , Bayern 85410

Kontakte

Essen Bäckerei

Plörnbacher Straße 3,
Haag an der Amper, Bayern
85410

Anweisungen bekommen

+49 8167 8393

konditorei-wagner.de

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Sonntag
08:00 am — 11:00 am
02:00 pm — 04:00 pm
Montag
06:00 am — 01:00 pm
Dienstag
06:00 am — 01:00 pm
02:00 pm — 06:00 pm
Mittwoch
06:00 am — 01:00 pm
02:00 pm — 06:00 pm
Donnerstag
06:00 am — 01:00 pm
02:00 pm — 06:00 pm
Freitag
06:00 am — 01:00 pm
02:00 pm — 06:00 pm
Samstag
06:00 am — 12:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen


(5 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Alles was das Herz begehrt und in überragender Qualität mit einer hervorragenden und überaus freundlichen Verkäuferin.
    Von Carsten Solfronk, August 01, 2017
  • Netter Laden, gute Bäckerei. Wir kaufen hier morgens unsere Brötchen, die wirklich gut sind. Die Kuchenauswahl ist gut und die Stücke sind ebenfalls hervorragend ... die 5 Sterne sind aktuell jedenfalls absolut berechtigt! :)
    Von Alexander Hupe, January 26, 2017
  • Immer Freundlich. Gutes Angebot. Weiter so.
    Von Stefan Mutter, October 15, 2016
  • Möchte man mal wieder Brot, was tatsächlich backhandwerklich hergestellt wurde, muss man ganz schön suchen. Oder auf’s Land fahren, da findet man noch „echte Bäckereien und Konditoreien“. Wie z.B. die Bäckerei und Konditorei Wagner in Haag an der Amper. Über 2 Stufen erreicht man den Verkaufsraum. Dieser ist so, wie ich sie aus meiner Kindheit kenne. Ich mag es, dass es hier so urig ist. Klar, schick und modern hat auch was, aber um sentimental zu werden muss es so etwas sein. Hier schmeckt Brot noch nach Brot und das auch noch nach ein paar Tagen. Und auch nach Tagen ist es noch saftig und weich! Und auch die Semmeln sind nicht aus Luft, sondern aus Teig. Sehr, sehr leckere Torten und Kuchen und auch die süßen Teilchen kann man kaum mit Worten beschreiben. Hier sieht und schmeckt man die Liebe, die hier vom Chef hineingesteckt wurde. Auch die Pralinen sind kleine Träumchen! Zudem bekommt man hier noch ein paar Dinge des täglichen Bedarfs, also Bäckerei, Konditorei und Tante Emma Laden in Einem. Übrigens ist alles an Backwaren handgemacht, hier wird kein Fertigteig oder vorbereitete Rohlinge verwendet. Na ja, und das schmeckt man eben auch. Nicht zu vergessen: All die tollen Kekse, die man hier für den bunten Teller oder zum direkt vernaschen bekommt. Aber die Krönung in der Adventszeit sind in meinen Augen die Lebkuchen. Nicht wie der Einheitsbrei, den man im Supermarkt oder bei größeren Bäckerei-Ketten bekommt - nein, perfekte Lebkuchen in vielen Varianten und mit individuellem Geschmack. Schließt man die Augen, erinnert einen dieser intensive Geschmack an die eigene Kindheit. So duftet und schmeckt der Advent!
    Von Sonja Muenchen, October 02, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Siegfried Wagner

Über Siegfried Wagner in Haag an der Amper

Siegfried Wagner essen and bäckerei in Haag an der Amper, Bayern. Siegfried Wagner in Plörnbacher Straße 3.

Unterhaltungen in der Nähe